Skip to content

Gestalte ein Marketing-Event interessant!

Ein Marketing-Event kann, wenn es gut organisiert ist, sehr viele neue Kunden anwerben. Jedoch sollte besondere Unterhaltung geboten werden, denn ist der Grund des Events, nämlich das Verkaufen deines Produktes oder deiner Dienstleistung, zu offensichtlich, werden nur die Besucher kommen, die dein Unternehmen schon kennen.

So bleibt dein Marketing-Event jedem im Gedächtnis!

Nehmen wir an, du willst deinen Gästen einen Mehrwert bieten. Deine potenziellen neuen Kunden sollen also nicht nur über deine Produkte informiert und geworben werden, sie sollen mit Freude und Interesse an deinem Marketing-Event teilnehmen! Denn wie jeder Profi in Sachen Marketing weiß, ist das Ansprechen der Neugier und das Wecken des aktiven Handelns des Kunden der Schlüssel zum Erfolg. Genau das bewirkt unser Gedächtnisexperte Markus Hofmann. Er fasziniertdeine Kunden durch verblüffende Informationen zum Thema Gehirnleistung und Gedächtnis und bringt Schwung in jede Veranstaltung!

At vero eos et accusam et justo duo dolores

At vero eos et accusam et justo duo dolores

At vero eos et accusam et justo duo dolores

Preheadline (3-5 Wörter) ipsum dolor

Subheadline (10-12 Wörter) Sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod

Headline (5-7 Wörter) At vero eos et

Subheadline (10-12 Wörter) Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed.

Headline (5-7 Wörter) kasd gubergren

Subheadline (10-12 Wörter) sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod.